Sanitärinstallationen in Völkermarkt und ganz Kärnten

Bäder und vieles mehr

Wir bieten Ihnen ein umfangreiches Portfolio, wenn es um sanitäre Installationen geht. Bei diesem Fachgebiet geht es nicht nur um die Planung und Montage von Wasserzulauf- und Abwasserrohren für Küche, Bad oder Gästetoilette, denn wir haben weitaus mehr zu bieten. Wir kümmern uns um die unterschiedlichen Ver- und Entsorgungsleitungen, aber zu unseren Angeboten gehört auch die Ausstattung mit sanitären Einrichtungsgegenständen vom Waschbecken bis hin zum WC.

Installationen nicht nur für private Gebäude

Mit unserem erfahrenen Team und unserer Fachkenntnis beschränken sich unsere Leistungen nicht auf private Wohngebäude, denn wir sind problemlos in der Lage, sämtliche Installationen auch für große Wohnanlagen durchzuführen, für Geschäfts- und Industriegebäude, für Hotels, aber auch für öffentliche Objekte wie Behörden, Schulen oder Krankenhäuser. Selbstverständlich erneuern wir auch alle Installationen im Zuge der Sanierung eines Objekts.

 

Gomernik & Pichler aus Völkermarkt für Sanitärinstallationen in privaten und gewerblichen Gebäuden